Back-Office &
Specialities

Initiative zeigen, reibungslose Abläufe schaffen.

Als wachsende multidisziplinäre Kanzlei stellen wir uns ständig neuen und spannenden Herausforderungen und befinden uns in einer fortlaufenden Transformation. Ein uns sehr wichtiger Faktor ist die Effizienz. Das bedeutet, dass wir unsere Tools, Software und Prozesse laufend weiterentwickeln und aktualisieren sowie nach neuen Lösungen und optimalen Ansätzen suchen. Digital und innovativ. IT-affin und Interesse, Fortschritt herbeizuführen?

Als professionelles Dienstleistungsunternehmen funktionieren wir nur dann gut, wenn wir die richtigen Personalien haben, Leidenschaft und eine positive Einstellung mitbringen, und ideale Rahmenbedingungen für unser Miteinander und Füreinander schaffen. Bereiche die maßgeblich durch gutes HR geprägt sind. Interessiert?

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest gerne in dynamischen Teams und teilst mit uns die Leidenschaft für unternehmerisches Denken und Handeln? Wir wachsen mit jeder neuen Perspektive und freuen uns auf Deine.

Was dich erwartet? Herausfordernde Aufgaben, ein dynamisches Umfeld, eine einzigartige Unternehmenskultur, beste Entwicklungschancen und eine Menge Spaß in unserem Team.

Bist Du bereit?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, idealerweise in einer zusammengefassten Anlage per E-Mail an:

recruiting@christes.de

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess? Mögliche Antworten findest Du hier

JOBS

Erfahre mehr über das Anforderungsprofil: