„Kompetent & freundlich
Kunden Betreuen.“

Alina Madaus

Office Manager


Alina Madaus ist Office Manager bei AC CHRISTES & PARTNER und ist erste Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Belange der Kunden und Mitarbeiter*innen.

Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau 2020 arbeitete Alina ein halbes Jahr als Senior Service Desk Agent an der Rezeption eines neu eröffneten Boardinghauses, bevor sie im Januar 2021 zu AC CHRISTES & PARTNER kam.

Im Rahmen ihrer Ausbildung hat Alina mehrere Hotels verschiedener Sternekategorien durchlaufen und viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, Organisation und Verwaltung gesammelt.

Mit ihrem authentischen Charme ist sie der Dreh- und Angelpunkt des Teams.

AUFGABENSCHWERPUNKTE

  • Kundenzufriedenheit
  • Kommunikation
  • Teamgeist
  • Organisation

STATIONEN

  • AC CHRISTES & PARTNER (seit 2021)
  • Rezeptionistin im PHNX Boardinghouse (2020)
  • Ausbildung zur Hotelfachfrau bei Accor Invest Germany GmbH (2017 – 2020)